Schwarzer Kartenleser DESFire-Protokoll mit Bluetooth und NFC
Beschreibung
Schwarzer Kartenleser DESFire-Protokoll mit Bluetooth und NFC
Der 220411 ist ein Kartenleser der Marke ICT und zeichnet sich durch ein kompaktes und schlankes Design aus. Der Kartenleser unterstützt mehrere Technologien, was bedeutet, dass mehrere Zugangsprotokolle zum Öffnen der Tür verwendet werden können. Die Tür kann mit Mifare DESFire, Bluetooth und NFC geöffnet werden, d.h. die Türen können mit Tags oder sogar mit einem Smartphone geöffnet werden. Der Leseabstand des Kartenlesers beträgt bis zu 6 cm. Der Kartenleser kann über RS-485 oder über Wiegand angeschlossen werden und ist zusätzlich durch OSDP-Verschlüsselung gesichert. Der Kartenleser kann dank seines wetterfesten Gehäuses sowohl im Innen- als auch im Außenbereich installiert werden.
ICT ist ein Integrationssystem, das in erster Linie für die Zugangskontrolle und den Einbruchschutz bestimmt ist. Die Basis ist ein Controller, und durch die Verknüpfung verschiedener Module kann das System stark erweitert werden. Insgesamt können 128 Türen und 512 Komponenten gesteuert werden. Dank der verschiedenen Lizenzen sind die Möglichkeiten endlos!
Mifare DESFire
Das Mifare DESFire-Protokoll ist das derzeit sicherste Protokoll unter den Kartenlesern. Die dreifache Verschlüsselung macht das Protokoll besonders sicher und zuverlässig. Es ist wichtig, dass die Karte oder das Etikett korrekt vorgelegt wird, da der Lesebereich klein ist. Alle Kartenleser von ICT sind mit dem Mifare DESFire-Protokoll ausgestattet.
Bluetooth und NFC
Die Kartenleser von ICT verfügen über mehrere Technologien. Dies bedeutet, dass mehrere Protokolle unterstützt werden. Die Kartenleser sind standardmäßig mit Mifare DESFire ausgestattet, aber der 220411 ist auch mit Bluetooth und NFC ausgestattet. Diese Protokolle sind in verschiedenen Geräten, Anhängern oder Karten und Smartphones enthalten. Damit ist es möglich, die Tür mit einem Smartphone zu öffnen.