• Home
  • >
  • Fertigstellung Brandmeldeanlage

Fertigstellung der Brandmeldeanlage

Nachdem die Phasen Anforderungskatalog, Brandmeldeanlage und Testbrände abgeschlossen sind und alles installiert ist, können Sie mit der Lieferung der Anlage beginnen. Die Lieferung einer Brandmeldeanlage muss seit 2002 von einem Brandmeldeunternehmen (z.B. TOP Security B.V.) durchgeführt werden. Bei der Lieferung wird die Anlage gründlich auf Funktion und Montage überprüft. Dies gibt dem Endverbraucher die Sicherheit, dass er in seinem Gebäude über eine gut funktionierende Brandmeldeanlage verfügt. Zusätzlich wird ein Logbuch mit allen relevanten Dokumenten wie Zertifikaten und Handbüchern zur Verfügung gestellt.

Nach vollständiger Überprüfung der Schalttafel und der Komponenten wird der Leiter der Brandmeldezentrale in die Bedienung der Anlage und die für ihn wichtigen Funktionen für die Wartung der Anlage und den Betrieb der Brandmeldezentrale eingewiesen. Bitte beachten Sie, dass der Administrator eine geschulte Person sein muss. TOP Security B.V. kann die notwendigen Schulungen durchführen!