• Home
  • >
  • Wartung Brandmeldeanlage

Wartung der Brandmeldeanlage

Die Anforderungen an die Wartung, Kontrolle und Verwaltung des Brandschutzsystems sind in der Norm NEN 2654-1 beschrieben. Diese Norm enthält die folgenden Anforderungen für die Wartung einer Brandschutzanlage:

  • Gute Verwaltung durch den Benutzer
  • Regelmäßige Inspektion und vorbeugende Wartung durch den Manager (O.P.)
  • Regelmäßige Inspektion, Inspektion, vorbeugende Wartung und Reparatur durch einen zugelassenen Brandschutzbeauftragten.

Die Wartung von Brandmeldeanlagen wird nicht von TOP Security B.V. durchgeführt. Jede Anfrage für einen Wartungs- und/oder Instandhaltungsvertrag wird von einem zertifizierten Instandhaltungsbetrieb für Brandmeldeanlagen bearbeitet. Dies kann auch für Installateure interessant sein, die nicht bereit oder in der Lage sind, in die notwendigen Ressourcen zu investieren, um die Installationen zu testen. Durch das Outsourcing müssen Sie sich keine Sorgen mehr machen!