PowerSeries Pro 32 Zonen im kompakten Gehäuse
Beschreibung
PowerSeries Pro 32 Zonen im kompakten Gehäuse
Die 217102 ist die Lösung, wenn der Platz für den Einbau einer Einbruchmeldezentrale, z. B. in einem Zählerschrank, begrenzt ist. Dieses Gehäuse verfügt über ein PowerSeries Pro Motherboard mit 8 integrierten Zoneneingängen. Maximal 32 Zonen können angeschlossen werden, kabelgebunden oder drahtlos.
Die Hauptplatine verfügt über abnehmbare Anschlüsse, so dass sich die Kabel leicht abziehen lassen. 8 verdrahtete Zoneneingänge und 4 PGM-Ausgänge sind standardmäßig vorhanden. Die Zoneneingänge können jeden Widerstandswert zwischen 0 und 15k Ohm verarbeiten. Dieser Wert ist in der Software für das gesamte System zu ermitteln. Die Ausgänge können zur Steuerung zusätzlicher Sirenen und Blitzlichter oder externer Systeme verwendet werden. Neben den Ein- und Ausgängen ist die Zentrale auch mit einem überwachten Sirenenausgang (BELL) ausgestattet und ein LAN-Dialer ist integriert.
Der CORBUS (Digitalbus) auf der Hauptplatine bietet eine Gesamtkapazität von 2A zur Versorgung von Erweiterungsmodulen und Bedieneinheiten. Es wird jedoch empfohlen, diese in externen Gehäusen zu installieren, da der Platz in diesem Gehäuse begrenzt ist. Ein Sabotageschalter zur Überwachung des Gehäuses ist im Lieferumfang enthalten.
Die Hauptplatine in diesem Gehäuse ist als Grade 3 zertifiziert, das Gehäuse ist Grade 2 zertifiziert.
Anleitungen:
Bedienungsanleitung Niederländisch
Installationsanleitung Niederländisch
Referenz Anleitung Niederländisch
Installationsanleitung Deutsch
Installationsanleitung Englisch
Bedienungsanleitung Französisch